Kunstrasen für den Sport

Ihr Vereinslogo auf dem Spielfeld sorgt für eine sofort sichtbare Identifizierung Ihres Vereins. Vervollständigen Sie Ihren Sportplatz mit einem Vereinslogo zwischen den Dug outs oder am Eingang des Spielertunnels. Kleinere Vereinslogos an den Ecken des Spielfelds, ein Banner mit dem Vereinsnamen oder ein „roter Teppich“ am Eingang des Stadions. Sie könnten sogar die Verwendung von losen Logomatten für den vorübergehenden Gebrauch in Betracht ziehen, damit der Verein sie zu Auswärtsspielen mitnehmen kann.

Technische Informationen

Signgrass FitnessTracks

Entdecken Sie Signgrass® FitnessTracks, ein einzigartiges Branding für Ihr Fitnessstudio. Wir erstellen Standard- oder kundenspezifische Bahnen, die nach Ihren Wünschen personalisiert werden. Die Fitness- und Cross-Trainingsbahnen sind aus hochwertigen Fasern gefertigt und in einer großen Farbskala erhältlich. Technische Informationen zu den Signgrass® FitnessTracks finden Sie im untenstehenden Dokument.

Signgrass FitnessTracks
Keine geklebten Fugen
Optimale Detaildarstellung
Unbegrenzte Formmöglichkeiten
Große Auswahl an Farben und Garnen
Stark und dauerhaft

Stolzer Lieferant der Cruyff Foundation

Die Johan Cruyff Foundation unterstützt und entwickelt sportliche Aktivitäten für bedürftige Kinder auf der ganzen Welt. Durch Sportprojekte für behinderte Kinder und Projekte wie die Cruyff Courts und Schoolyard14 schaffen wir Raum für Kinder.

Stolzes Mitglied des STCE und des STC

Signgrass ist Mitglied des Synthetic Turf Council EMEA und des Synthetic Turf Council (USA).
Diese Industrieverbände gewährleisten ein Qualitätssiegel für ihre Mitglieder in der Kunstrasenindustrie.

Member synthetic turf council
Synthetic turf council

Synthetic grass for sport

Your club logo on the pitch will provide immediate visible identification of your club. Complete your sports field by adding a club logo between the dug outs or at the entrance of the players tunnel. Smaller club logos at the corners of the pitch, a banner with the club’s name or a ‘red carpet’ where fans are entering the stadium. You might even consider the use of loose logo mats for temporary use so the club can take them to away matches.

Technical information

Signgrass FitnessTracks

Discover Signgrass® FitnessTracks, unique branding for your fitness gym. We create standard or custom tracks personalised according to your wishes. The fitness and cross training tracks are made from high quality fiber, available in a large colour scale. For technical information about the Signgrass® FitnessTracks please check the document below.

Signgrass FitnessTracks
No glued joints
Optimum detail exposure
Unlimited shape possibilities
Wide range of colours and yarn
Strong and durable

Proud partner of Cruyff Foundation

The Johan Cruyff Foundation supports and develops sports activities for children in need all over the world. Through sports projects for children with a disability and projects like the Cruyff Courts and Schoolyard14 we create space for children.

Proud member of the STCE and the STC

Signgrass is a member of the Synthetic Turf Council EMEA and the the Synthetic Turf Council (USA).
These industry associations ensure a quality mark to its members within the synthetic turf industry.