About us

Das Signgrass®-Team wird durch Leon van Zijl geführt. Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in der Kunstrasenindustrie hat Leon van Zijl seine eigene Tuftingmaschine entwickelt und 2010 die Firma NIK-Tufting gegründet. Dies gibt ihm den Schlüssel zur Vermarktung einzigartiger Signgrass®-Produkte. Neben Leon besteht das Team aus intelligenten Strategen in der Marketing- und Vertriebsabteilung, eigensinnige Designern, punktuelle Programmierern und leidenschaftlichen Produktionsmitarbeitern. Kurz gesagt, ein verbundenes und vielfältiges Team, das hart arbeitet, um das beste Ergebnis für Ihr Produkt zu erzielen.

Stökskesweg 9B
5571 TJ Bergeijk
The Netherlands
info@signgrass.com
+31(0)497 57 25 45

Contact

Möchten Sie weitere Informationen zu unseren Produkten, Ratschläge oder ein Angebot anfordern? Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch über die unten angegebene Telefonnummer oder stellen Sie Ihre Frage per E-Mail info@signgrass.com. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Leon van Zijl
Managing Director

leon@signgrass.com
Michel Renniers
Sales

sales@signgrass.com




Stolzer Lieferant der Cruyff Foundation

Die Johan Cruyff Foundation unterstützt und entwickelt sportliche Aktivitäten für bedürftige Kinder auf der ganzen Welt. Durch Sportprojekte für behinderte Kinder und Projekte wie die Cruyff Courts und Schoolyard14 schaffen wir Raum für Kinder.

Stolzes Mitglied des STCE und des STC

Signgrass ist Mitglied des Synthetic Turf Council EMEA und des Synthetic Turf Council (USA).
Diese Industrieverbände gewährleisten ein Qualitätssiegel für ihre Mitglieder in der Kunstrasenindustrie.

Member synthetic turf council
Synthetic turf council

About us

The Signgrass® team is led by Leon van Zijl. With his twenty plus years of experience in the synthetic turf industry, Leon developed his own tufting machine and founded the company NIK-Tufting in 2010. This has allowed him to launch the unique Signgrass® products on the market. Alongside Leon, the team consists of smart strategists in the Marketing and Sales department, individual designers, punctual programmers and a passionate production staff. In short, a close and diverse team that works hard for the best possible result for your product.

Stökskesweg 9B
5571 TJ Bergeijk
The Netherlands
info@signgrass.com
+31(0)497 57 25 45

Contact

Would you like more information about our products, advice or request a quote? Contact us via the telephone number below or ask your question by email. We will reply to your requests as soon as possible.

Leon van Zijl
Managing Director

leon@signgrass.com
Ivonne Couwenberg
Sales & Marketing

sales@signgrass.com




Proud partner of Cruyff Foundation

The Johan Cruyff Foundation supports and develops sports activities for children in need all over the world. Through sports projects for children with a disability and projects like the Cruyff Courts and Schoolyard14 we create space for children.